Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.01.2009, 23:06

2

08.01.2009, 09:08

Castle als Mitte dauerhaftes Doppel von Juger und Muna kassiert, da Joe wohl geboomt hat. Was ich so nicht mitbekommen habe, sonst hätte ich noch Stonewall gestzt. Pallisadenwalls haben halt nur ne gewisse Halbwertszeit. Allerdings hätte das bei den Gegnerzahlen auch nichtmehr geholfen. Massadler + Masskt ist einfach zu hässlich ;)
Des konnte mich da auch nimmer retten, da er von Homer stark unter Druck stand. Dadurch massiven DZ + Villloss.

Joe ist trotz Boom leider dann nimmer gegen Muna und Juger angekommen, der ihm die Eco vollgespammt hat :/

gg @ Gegner

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.01.2009, 00:21

naja...Juger war einfach zu stark. Man muss bedenken, ich stehe außen als Wik (der einzige mit Rittern) und muss diese in Castle nun mal auch bauen. Homer weiß dass, stellt massig Piken in seine Eco und boomt. Ich mein, da muss ich die kts dann halt auf Juger schicken (dem das nun mal gar nichts ausmacht) und boome auch (aber langsamer). Dann frage ich noch kurz, was ich, was ich bauen soll, mein Team sagt Chevaliere, da ich mal wieder nicht gescoutet habe, und baue diese. Gerade zu Beginn der Produktion geht homer mit 50 Hellebarden gg mich in die Offensive. Na gute Nacht. :P Bis ich dann da mal was gegen die machen kann, bin ich leider halb tot.^^